Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

48h Pussy Write in Neukölln

14. June 2019 - 16. June 2019

Free

Eines Abends vor 6 Jahren gründeten wir Pussy Write im Regen unter einer Bushaltestelle. Wir wollten schreiben und lesen- an Orten, mit Menschen, für Menschen.

Seitdem mäandern wir als performatives Schreibkollektiv durch Berlin und die Welt: Ob U-Bahnstationen, Hinterhöfe, verruchte Bars, ob Lesebühnen oder Meditationsräume, ob Strand oder Ringbahn: Unsere Odyssee ist noch lange nicht zu Ende. Wir feiern 6-jähriges!

Mit 6*8 Stunden (=48 :)) durchgehender Pussy-Schreiberei. Wir starten bei Null, bringen Schlafsäcke mit und verbringen 48h zusammen- in unserem Headquarter bei >top oder draußen in Neukölln. Seid dabei!  Kommt und findet uns oder ladet uns zu Euren Events ein! Man kann uns auch buchen für eine ganz individuelle kostenfreie “Beschreibung”.

Ab Freitag, 14.6.2019, 21:00 Uhr!

Details

Start:
14. June 2019
End:
16. June 2019
Cost:
Free
Event Tags:
, , , ,

Organizer

Frau Hue
Email:
frauhue@gmx.de

Venue

>top Schillerpalais
Schillerpromenade 4
Berlin, 12049
+ Google Map