FBB> Saatguttauschbörse

Freitag 16.03.2018. (17:00 – 21:00)
Schillerpromenade 4, 12049 Berlin

Der Boden ist noch kalt und hart, aber wir beginnen mit Vorbereitungen für die Aussaat! Mitte März kann man schon die ersten Gemüse vorziehen, die später ins Freiland, in Töpfe auf dem Balkon oder auf der Fensterbank umgepflanzt werden können.

In Vorfreude auf den Frühling und als Startschuss unseres „Fensterbank- Gewächshauses“, laden wir euch am Donnerstag, 15.03 ab 17:00 zur abendlichen Saatguttauschbörse ein, um Saatgut und Erfahrungen auszutauschen. Auch wer noch kein eigenes Saatgut hat oder einfach neugierig auf Gemüse– und Zierpflanzenanbau ist, ist herzlich willkommen. Infos über Projekte zu Permakultur, Urban Gardening, EcoSan, etc. stehen bereit, genauso wie kostengünstige leckere Kuchen und Getränke.

Freie Eintritt

This entry was posted in FBB.